• Jobs Job bei Albertinen Krankenhaus / Albertinen-Haus gGmbH

Medizinisch-technischer Laborassistent (MTLA) (m/w)

Albertinen Krankenhaus / Albertinen-Haus gGmbH

Hamburg-Volksdorf,

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technischer Laborassistent (MTLA) (m/w) Albertinen Krankenhaus / Albertinen-Haus gGmbH Hamburg-Volksdorf, Hamburg-Schnelsen Bearbeitung der Routinediagnostik in der Klinischen Chemie, Immunchemie, Hämatologie, Hämostaseologie und Urindiagnostik; organisatorische Tätigkeiten im Bereich der Probenannahme; Befundfreigabe; Umsetzung des Qualitätsmanagements.

Die -gruppe Ist Einer Der Größten Diakonischen Gesundheitsdienstleister In Der Metropol­region Hamburg Unsere Rund 3500 Mitarbeiter Versorgen Jährlich über 100000 Patienten Für Die --haus Akademisches Lehr Der Universität Hamburg Mit Seinen 696 Betten Und Jährlich 66000 Ambulanten Und Stationären Patienten Am Standort Hamburg-schnelsen Suchen Wir Für Unser Wachsendes Zentrallabor An Den Stand­orten Hamburg-volksdorf Und Hamburg-schnelsen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Medizinisch-technische Laborassistenten (mtla) (mw) In Vollzeit Teilzeitstellen Sind Möglich Unser Labor Ist Mit Modernsten Geräten Ausgestattet Und Umfasst Die Bereiche Klinische Chemie Immunologie Infektionsserologie Hämatologie Hämostaseologie Urinbakteriologie Sowie Trans­fusions­medizin Die Laboranforderungen Sowie Die Ergebnisermittlungen Werden über Ein Im Gesamten Haus Implementiertes Edv-kommunikationssystem Abgewickelt Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten Und Ein Engagiertes Team Erwarten Sie Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zumzur Mtla Engagement Teamgeist Und Die Bereitschaft Im Dreischichtsystem Zu Arbeiten Nach Einer Intensiven Einarbeitung Wird Ihr Bevorzugter Einsatzort In Hamburg-volksdorf Sein Neben Einer Vergütung Nach Tv-vkkh (hamburger Niveau) Bieten Wir Eine Reihe Von Sozialleistungen (z B Betriebliche Altersversorgung Hvv-jobticket Familienservice Und Betriebliche Gesundheits­för­derung) Sowie Die Möglichkeit Von Fort- Und Weiterbildung Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtla Oder Vergleichbare Qualifikation (bta Mfa) Technisches Verständnis Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Und Flexibilität Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Teilnahme Am Schichtdienst Sowie An Wochenenden Und Feiertagen Aufgaben: Bearbeitung Der Routinediagnostik In Der Klinischen Chemie Immunchemie Hämatologie Hämosta­seo­logie Und Urindiagnostik Organisatorische Tätigkeiten Im Bereich Der Probenannahme Befundfreigabe Umsetzung Des Qualitätsmanagements Pflege Und Wartung Der Analysegeräte Bestellwesen Blutgasmessungen Am Bga-gerät Wir Freuen Uns über Bewerber-innen Die Die Diakonische Zielsetzung Des Trägers Aktiv Unterstützen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Starttermins Und Der Gewünschten Arbeitszeit Bevorzugt Per E-mail An Dirkmumm@de Oder Nutzen Sie Unser Online Stellenportal Aus Organisatorischen Gründen Können Wir Ihre Posta­lische Bewerbung Nicht Zurücksenden Sie Wird Im An­schluss An Das Auswahlverfahren Datenschutzgerecht Vernichtet Für Fragen Zur Ausgeschrieben Position Steht Ihnen Gerne Herr Dirk Mumm Leitender Mtla Unter Tel 040 5588-6635 Zur Verfügung   Weitere Infos Und Online-bewerbung über Unsere Untenstehende Homepage: Wwwbewerben-bei-de   Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Mtla Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Labor Technical Assistant Medizinisch-technischer Laborassistent (MTLA) (m/w) Bearbeitung Der Routinediagnostik In Der Klinischen Chemie Immunchemie Hämatologie Hämostaseologie Und Urindiagnostik Organisatorische Tätigkeiten Im Bereich Der Probenannahme Befundfreigabe Umsetzung Des Qualitätsmanagements Hamburg

Medizinisch-technischer Laborassistent (MTLA) (m/w)
   Albertinen Krankenhaus / Albertinen-Haus gGmbH (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (m/w/d) HLKS / Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetec
   Veolia Industries - Global Solution Branch Germany (Gemeinde Gundelfingen)

Project Manager (m/w/d) EPC
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)